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myfactory CRM Kontakt-Manager
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360°-Überblick dank Myfactory CRM Kontakt-Manager

Die Wohlfühloase für Ihren Vertrieb

Der Kontakt-Manager bietet Ihnen nicht nur die schnelle Anlage oder Bearbeitung von Stammdaten, sondern verleiht Ihnen einen Überblick über Ihre Interessenten, Kunden und Lieferanten. Benötigen Sie komprimierte Informationen zu Geschäftspartner, werden Sie von dieser Funktion begeistert sein!

Die Vorteile des Myfactory Kontakt-Managers

Alle Vorgänge mit Geschäftspartner auf einer Seite ersichtlich

Erfassen Sie Einkaufs- oder Verkaufsbelege umgehend auf die ausgewählte Adresse

Legen Sie neue Adressen im Handumdrehen an und starten Ihre Workflows

So übersichtlich liegen Ihnen Ihre Kundendaten vor

Ein CRM für alle Eventualitäten

Der myfactory CRM Kontakt-Manager verhindert, dass Ihnen wichtige Geschäftsinformationen nicht vorliegen, wenn Sie diese dringend benötigen – nämlich im direkten Kontakt mit Ihrem Geschäftspartner.

Sie haben Adressdaten, Ansprechpartner, Aktivitäten (z.B. Mails und Telefonate), Aufgaben, Belege, Dokumente, Projekte, Supportfälle, offene Posten und vieles mehr in unmittelbarem Zugriff. Somit sind Sie auf jede Nachfrage Ihres Gegenübers bestens vorbereitet und können schnell und fundiert Auskunft geben oder neue Geschäfte aufnehmen.

  • Adress- und Ansprechpartnerdaten in einer Maske
  • Belegerfassung direkt aus dem Kunden- oder Lieferantendatensatz
  • Schnelle Adressanlage aus Impressum oder per vCard
  • Adresshistorie zu Kontakten, Belegen, Mails uvm.
  • Vollumfängliche Sales Pipeline
  • Auswertung von Leads nach Herkunft, Status, Auftragschance, Verlustgrund uvm.
  • Teamübergreifende Aufgabenkoordination

Leads und Auftragschancen kurbeln Ihren Vertrieb an

Das myfactory CRM unterstützt Sie nicht nur bei der Verwaltung Ihrer Kundendaten, sondern holt Sie schon einen Schritt vorher ab. Dank Leadmanagement pflegt Ihr Vertrieb nicht nur Leadherkünfte und Auftragschancen, sondern kann sich dank Auswertung der Verlustgründe stetig anpassen und verbessern.

Durch das integrierte Aufgabenmanagement läuft nicht nur die teamübergreifende Zuständigkeits-Koordination digital und zuverlässig, auch die Wiedervorlage von Tätigkeiten für die eigene Koordination wird unterstützt.

Mein Name ist Joseph Rupp (geboren 1992) und ich bin Key Account Manager bei der Firma Schwindt GmbH. Ich beschäftige mich täglich mit modernen Digitalisierungslösungen im B2B-Segment. In einem dynamischen Umfeld entwickle ich kundenspezifische Lösungen, arbeite Angebote aus und bin für Vertragsverhandlungen sowie den Aufbau langfristiger Partnerschaften und die Kontaktpflege im Unternehmen verantwortlich.

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Mit uns haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der Sie in allen Bereichen rund um IT, Druck, DMS und ERP unterstützt.

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Joseph Rupp, ERP Experte

Ihr ERP Experte Joseph Rupp

Hallo, mein Name ist Joseph Rupp, Ihr persönlicher Ansprechpartner bei SCHWINDT für die Bereiche Myfactory und Sage.

Myfactory Partner des Jahres 2023

Scheuen Sie sich nicht mich bei allen Fragen rund um Warenwirtschaftssysteme zu kontaktieren. Ich helfen Ihnen gerne Ihre Unternehmensprozesse zu optimieren und mithilfe von Myfactory diese zu vereinfachen.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

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