⭐⭐⭐⭐⭐
4,6 / 5 ⭐ basierend auf 33 Kunden-Bewertungen

Unterstützung anfragen

Unsere Social Media Kanäle

Jetzt einfach Kontakt aufnehmen

Per E-Mail sind wir 24 / 7 die Woche für Sie erreichbar.

Immer für Sie da

Unser Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Speziell für Sie erreichbar

Zur schnellen Bearbeitung Ihres Anliegens, bitten wir Sie, uns eine Nachricht an eine der folgenden, dafür vorgesehene E-Mail-Adressen, zu senden:

sage-support@schwindt.de
myfactory-support@schwindt.de
docuware-support@schwindt.de
shopware-support@schwindt.de

it-support@schwindt.de

Spezielle Support Tickets

Um Sie in Zukunft besser unterstützen zu können, haben wir für Sie Support-E-Mail-Adressen eingerichtet. So können Sie ganz einfach und unkompliziert Kontakt mit unserem Support-Team aufnehmen.

Stets der richtige Ansprechpartner

Bitte nennen Sie uns kurz die Details Ihrer Serviceanforderung, wir nehmen gerne Kontakt zu Ihnen auf.

Service und Ticket



    Fernwartung mit Software (Windows)

    Bei Bedarf kann ein speziell qualifizierter Mitarbeiter unseres Hauses nach Ihrer Genehmigung direkt auf Ihrem System auf die jeweilige Anwendung zugreifen. Probleme können so schnell und präzise beseitigt werden. Der vertrauensvolle Umgang und Schutz Ihrer Daten sind uns dabei besonders wichtig – Sie sehen jederzeit, was auf Ihrem System passiert. Für eine Fernwartungs-Vereinbarung sprechen Sie uns gerne an.

    Downloads auf Anfrage

    (Bitte wenden Sie sich an Ihren Kontaktpartner)

    SAGE to Shopware

    • Download Version 7.0.88
    • Download Version 7.1.62
    • Download Version 8.0.30
    • Download Version 8.1.17
    • Download Version 9.0.5

    Supportanfragen bitte an shopware@schwindt.de

    SAGE To ITScope

    • Download Version 7.0.18
    • Download Version 7.1.10
    • Download Version 8.0.6
    • Download Version 8.1.2
    • Download Version 9.0.1

    Supportanfragen bitte an itscope@schwindt.de

    MSCOMCTL

    Download Setup MSCOMCTL

    Loading...