Partner des Jahres Myfactory

Customer Service Champion DocuWare

Business Partner Silber Sage

Service und Ticket

Unser umfassendes und kontinuierlich wachsendes Dienstleistungsangebot garantiert reibungslose Abläufe in Ihrem Unternehmen und das mit beispielhafter Kostentransparenz.

Wir beraten fair und individuell.

JETZT gleich Kontakt aufnehmen

Bitte nennen Sie uns kurz die Details Ihrer Serviceanforderung, wir nehmen gerne Kontakt zu Ihnen auf. Bei der Meldung von Zählerständen oder Materialbestellungen geben Sie uns bitte die Seriennummer Ihres Gerätes an.

13 + 12 =

Mit dem Versenden einer Nachricht stimmen Sie unseren AGBs und Datenschutzbedingungen zu. Sollten Sie bereits Kunde sein und eine Nachfrage oder ein Problem bzw. Störung haben, nutzen Sie bitte das passende Formular aus dem Service-Bereich oder kontaktieren Sie direkt per E-Mail unser Team.

Fernwartung mit Software (Windows)

Bei Bedarf kann ein speziell qualifizierter Mitarbeiter unseres Hauses nach Ihrer Genehmigung direkt auf Ihrem System auf die jeweilige Anwendung zugreifen. Probleme können so schnell und präzise beseitigt werden. Der vertrauensvolle Umgang und Schutz Ihrer Daten sind uns dabei besonders wichtig – Sie sehen jederzeit, was auf Ihrem System passiert. Für eine Fernwartungs-Vereinbarung sprechen Sie uns gerne an.

Downloads auf Anfrage

(Bitte wenden Sie sich an Ihren Kontaktpartner)

SAGE to Shopware

  • Download Version 7.0.88
  • Download Version 7.1.62
  • Download Version 8.0.30
  • Download Version 8.1.17
  • Download Version 9.0.5

Supportanfragen bitte an shopware@schwindt.de

SAGE To ITScope

  • Download Version 7.0.18
  • Download Version 7.1.10
  • Download Version 8.0.6
  • Download Version 8.1.2
  • Download Version 9.0.1

Supportanfragen bitte an itscope@schwindt.de

MSCOMCTL

Download Setup MSCOMCTL

Jetzt einfach Kontakt aufnehmen

Per E-Mail sind wir 24 / 7 die Woche für Sie erreichbar.

Immer für Sie da

Unser Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Speziell für Sie erreichbar

Zur schnellen Bearbeitung Ihres Anliegens, bitten wir Sie, uns eine Nachricht an eine der folgenden, dafür vorgesehene E-Mail-Adressen, zu senden:

sage-support@schwindt.de
myfactory-support@schwindt.de
docuware-support@schwindt.de
shopware-support@schwindt.de

it-support@schwindt.de

Spezielle Support Tickets

Um Sie in Zukunft besser unterstützen zu können, haben wir für Sie Support-E-Mail-Adressen eingerichtet. So können Sie ganz einfach und unkompliziert Kontakt mit unserem Support-Team aufnehmen.

Stets der richtige Ansprechpartner

Bitte nennen Sie uns kurz die Details Ihrer Serviceanforderung, wir nehmen gerne Kontakt zu Ihnen auf.



    Loading...