Zum fünften Mal mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet

Wir haben zum fünften Mal von der Creditreform das Bonitätszertifikat CrefoZert erhalten. Damit gehören wir zu den 2 % der deutschen Unternehmen, die für eine außergewöhnlich gute Bonität ausgezeichnet worden sind.


CrefoZert_SchwindtGmbH
Die Auszeichnung wurde durch Alexander Hieck, Firmenkundenberater der Creditreform in Saarbrücken, an Rainer Hilgert und Marco Gusenburger, Geschäftsführer und Prokurist der SCHWINDT GmbH, überreicht.

 


Siegel_CrefoZert_SchwindtGmbH
An dem Prüfsiegel erkennen Geschäftspartner und Mitarbeiter nicht nur wie überdurchschnittlich zuverlässig und kreditwürdig, sondern auch wie zukunftsfähig die SCHWINDT GmbH ist. Es freut uns, die SCHWINDT GmbH als TOP-Unternehmen an der Saar in der Finanzkommunikation zu unterstützen.“, so Alexander Hieck.

 

Alle Bedingungen der Zertifikatsverleihung sowie weitere allgemeine Informationen können Sie unter folgendem Link einsehen: https://www.creditreform.de/crefozert.html