Von Artikeln über Kunden- und Lieferanten bis hin zu Interessenten und Mitarbeitern. Ein ERP verwaltet Ihre Stammdaten sicher und datenschutzkonform, Sie werden unterstützt bei der Maximierung Ihrer Datenqualität.
So verwaltet Ihr ERP Ihre Artikel- und Kundendaten
Artikel verwalten und pflegen
Ohne saubere Produktdaten kann Ihr Unternehmen nicht funktionieren. Dank ERP sichern und verwalten Sie alle relevanten Informationen zu einem Produkt zentral und übersichtlich. Artikelgruppen, Artikelmerkmale, Preise oder Produktbilder lassen sich in extra dafür aufbereiteten Masken pflegen und durch verschiedenste Such- und Filtermöglichkeiten effizient selektieren.
Benutzerindividuell gestaltbare Übersichten vereinfachen die Artikelsuche und unterstützen so auch Ihren Vertrieb bei der Selektierung.
- Artikelsuche nach Bezeichnung, Hersteller, Merkmalen uvm.
- Artikelindividuelle Umsatzplanung und Bewertungsschemata
- Lieferanten- und kundenspezifische Bestelldaten
- Stücklisten
Kunden und Lieferantenadressen sichern
Kunden und Lieferanten sind essenziell für Ihr Business. Mithilfe Ihres ERP sichern Sie Adressen, Ansprechpartner oder Bankdaten effektiv. Zahlungsmoral, Umsätze und Liefertreue lassen sich erfolgreich auswerten, während kunden- oder lieferantenspezifische Druck- oder Bestelldaten Ihren Service abrunden.
Auch abweichende Liefer- und Rechnungsanschriften, Muttergesellschaften oder andere adressbezogene Beziehungen lassen sich problemlos darstellen.
- ABC-Analyse über alle Kunden
- Ansprechpartner pro Adresse verwalten
- Kontakte und E-Mails zuordnen