Erneute Auszeichnung mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert

Die Schwindt GmbH ist zum vierten Mal von der Creditreform mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet worden. Damit wurde dem Unternehmen, nach einer umfangreichen Prüfung, erneut eine außergewöhnlich gute Bonität bescheinigt.

Übergabe des Crefo Zeifikats 2018

Rainer Hilgert, Geschäftsführer (links) und Marco Gusenburger, Prokurist (rechts) von Schwindt GmbH

 

Alexander Hieck, Firmenkundenberater der Creditreform in Saarbrücken überreichte die Auszeichnung an die Herren Rainer Hilgert und Marco Gusenburger, Geschäftsführer und Prokurist der Schwindt GmbH.

„Gerade in Bezug auf ganzheitliche ERP-Lösungen möchten wir unseren Kunden und interessierten Unternehmen zeigen, dass wir ein zuverlässiger Partner für langfristige Projekte sind“, so Marco Gusenburger.

Das Bonitätszertifikat CrefoZert, dient als Nachweis einer außergewöhnlich guten Bonität, beurteilt die Ausfallwahrscheinlichkeit eines Unternehmens und ermöglicht eine schnelle sowie nachhaltige Einschätzung der wirtschaftlichen Lage. Das Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden.

Alle Bedingungen der Zertifikatsverleihung, sowie weitere allgemeine Informationen können Sie unter folgendem Link einsehen: https://www.creditreform.de/crefozert.html