Unser umfassendes und kontinuierlich wachsendes Dienstleistungsangebot garantiert reibungslose Abläufe in Ihrem Unternehmen und das mit beispielhafter Kostentransparenz.
Wir beraten fair und individuell.
Um Sie in Zukunft besser unterstützen zu können, haben wir für Sie Support-E-Mail-Adressen eingerichtet. So können Sie ganz einfach und unkompliziert Kontakt mit unserem Support-Team aufnehmen. Aus Ihrer E-Mail wird direkt ein Ticket in unserem Ticketsystem erzeugt. Daher bitten wir Sie Ihr Problem so detailliert wie möglich zu beschreiben. Der richtige Ansprechpartner wird Ihr Anliegen zeitnah bearbeiten und kurzfristig antworten. Anhand der Ticketnummer können wir Ihnen den aktuellen Status Ihrer Anfrage mitteilen und Sie müssen nicht bei Abwesenheit einer Person auf eine Antwort warten.
Zur schnellen Bearbeitung Ihres Anliegens, bitte wir Sie, uns eine Nachricht an eine der folgenden, dafür vorgesehene E-Mail-Adressen, zu senden:
sage-support@schwindt.de
myfactory-support@schwindt.de
docuware-support@schwindt.de
shopware-support@schwindt.de
Supportanfragen bitte an shopware@schwindt.de
Supportanfragen bitte an itscope@schwindt.de
Es muss im Rahmen der Antragstellung ein Hauptmodul gewählt werden, das mindestens 51 % des Beratungsvolumens umfasst.
Detaillierte Informationen erhalten Sie auch über folgenden Link:
Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi): Förderprogramm go-digital
Bereiten Sie sich mit unserer Unterstützung optimal auf das digitale Zeitalter vor.
Es muss im Rahmen der Antragstellung ein Hauptmodul gewählt werden, das mindestens 51 % des Beratungsvolumens umfasst.
Detaillierte Informationen erhalten Sie auch über folgenden Link:
Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi): Förderprogramm go-digital
Bereiten Sie sich mit unserer Unterstützung optimal auf das digitale Zeitalter vor.