Mit CRM zu schnellen Vertriebserfolgen
Nur wer Grenzen überschreitet, wird neue Horizonte entdecken. Unsere myfactory Zusatzmodule erweitern den Standard-Umfang des myfactory ERP so, dass auch Sie Ihre unternehmensspezifischen Bedürfnisse damit abdecken können – völlig egal ob in der Public Cloud oder der Private Cloud.
Durch die integrierte Anruferkennung wissen Sie sofort, welcher Kunde Sie kontaktiert, welche Produkte dieser im Einsatz hat und welche Vorgänge möglicherweise noch offen sind. Dank Sage 100 Vorlagen werden intuitiv und schnell neue Servicevorgänge erstellt, die bereits passende Checklisten und Fragenkataloge bereithalten.
Die Vorteile des Sage 100 xRM / CRM
Schneller Zugriff auf alle wichtigen Kontakt- und Adressinformationen sowie Aufgaben.
Unterstützung der Microsoft Office Suite und Zugriff auf Office-Anwendungen wie Word, Excel oder Outlook zugreifen.
Die Anrufer-Erkennung informiert über alle wichtigen Details über den Anrufer
So elegant unterstützt das xRM Ihren Service und Vertrieb
Das Servicetool, das Ihre Kunden zufrieden stellt
Durch die vollständige Integration in Sage 100 ERP erfolgt auch die Abrechnung des Servicevorgangs unkompliziert in derselben Maske. Für individuelle Dokumente können dank Unterstützung der Microsoft Office Suite direkt aus Sage 100 heraus Microsoft Excel, Word oder Outlook angesteuert werden.
- Größere Kundenzufriedenheit durch erstklassigen Service
- Übersicht über alle Kontakt- und Adressdaten inkl. Anruferkennung
- Aufgaben dank Workflow schnell und einfach delegieren
- Kundenspezifischen Anforderungen über Service-Level-Agreements
- Leads und Auftragschancen verwalten
- Kampagnen dynamisch für definierte Zielgruppen erstellen
- Projekte verwalten und koordinieren
Leads und Kampagnen verwalten und Forecasts erstellen
Mithilfe der Kampagnenplanung wird eine Datenbasis für Ihre Marketing-Kampagne anhand zuvor definierter Adress-Kriterien erstellt. Ob auf Basis der Stammdaten, der hinterlegten Adress-Merkmale oder aufgrund von CRM-Controls – über das voll integrierte Kampagnenmanagement planen und verwalten Sie Kampagnen und erlangen volle Kontrolle über deren Verlauf. Auf Basis Ihrer Trefferliste erzeugen Sie Serienbriefe, -E-Mails, -kontakte und sogar Belege.
Die Generierung von Leads erfolgt einfach durch eine Kampagne oder einen Beleg. Zur Aktualisierung des Status von Auftragschancen können Regeln eingerichtet werden. Die Software passt sich so perfekt Ihren Bedürfnissen an. In der visuelle Sales Pipeline werden alle Verkaufschancen in der jeweiligen Verkaufsphase im Überblick angezeigt. Die Detailanzeige der Leads ermöglicht auch die Angabe einer Auftragswahrscheinlichkeit, -summe – perfekt für Ihren Auftragsforecast!