Rezertifizierung familienfreundliches Unternehmen


Gütesiegel Familienfreundliches Unternehmen
Im Dezember 2016 zeichnete uns die IHK des Saarlandes, aufgrund unserer familienfreundlichen Personalpolitik, bereits mit dem Gütesiegel „Familienfreundliches Unternehmen“ aus.
Im Rahmen dieser Auszeichnung wurden einige Ziele vereinbart, die wir umsetzen sollten.


Gütesiegel Familienfreundliches UnternehmenIn diesem Monat erfolgte die Rezertifizierung und wir sind stolz darauf, durch die Erreichung der Ziele, erneut mit dem Gütesiegel ausgezeichnet worden zu sein.

Dies verdeutlicht die Nachhaltigkeit, mit der wir unsere Mitarbeiter bei der Vereinbarung von Beruf und Familie unterstützen. Auch weiterhin werden wir versuchen diesen Bereich zu optimieren und somit unseren Mitarbeitern eine gute Work-Life-Balance zu bieten.