Kundenmanagement mit Sage 100 xRM

Mit CRM zu schnellen
Vertriebserfolgen

Nur wer Grenzen überschreitet, wird neue Horizonte entdecken. Unsere myfactory Zusatzmodule erweitern den Standard-Umfang des myfactory ERP so, dass auch Sie Ihre unternehmensspezifischen Bedürfnisse damit abdecken können – völlig egal ob in der Public Cloud oder der Private Cloud.

Die Vorteile des Sage 100 xRM / CRM

Schneller Zugriff auf alle wichtigen Kontakt- und Adressinformationen sowie Aufgaben.

Unterstützung der Microsoft Office Suite und Zugriff auf Office-Anwendungen wie Word, Excel oder Outlook zugreifen.

Die Anrufer-Erkennung informiert über alle wichtigen Details über den Anrufer

So elegant unterstützt das xRM Ihren Service und Vertrieb

Das Servicetool, das Ihre Kunden zufrieden stellt

Durch die integrierte Anruferkennung wissen Sie sofort, welcher Kunde Sie kontaktiert, welche Produkte dieser im Einsatz hat und welche Vorgänge möglicherweise noch offen sind. Dank Sage 100 Vorlagen werden intuitiv und schnell neue Servicevorgänge erstellt, die bereits passende Checklisten und Fragenkataloge bereithalten.

Durch die vollständige Integration in Sage 100  ERP erfolgt auch die Abrechnung des Servicevorgangs unkompliziert in der selben Maske. Für individuelle Dokumente können dank Unterstützung der Microsoft Office Suite direkt aus Sage 100 heraus Microsoft Excel, Word oder Outlook angesteuert werden.

  • Größere Kundenzufriedenheit durch erstklassigen Service

  • Übersicht über alle Kontakt- und Adressdaten inkl. Anruferkennung

  • Aufgaben dank Workflow schnell und einfach delegieren

  • Kundenspezifischen Anforderungen über Service Level Agreements

Leads und Kampagnen verwalten und Forecasts erstellen

Mithilfe der Kampagnenplanung wird eine Datenbasis für Ihre Marketing-Kampagne anhand zuvor definierter Adress-Kriterien erstellt. Ob auf Basis der Stammdaten, der hinterlegten Adress-Merkmale oder aufgrund von CRM-Controls – über das voll integrierte Kampagnenmanagement planen und verwalten Sie Kampagnen und erlangen volle Kontrolle über deren Verlauf. Auf Basis Ihrer Trefferliste erzeugen Sie Serienbriefe, -E-Mails, -kontakte und sogar Belege.

Die Generierung von Leads erfolgt einfach durch eine Kampagne oder einen Beleg. Zur Aktualisierung des Status von Auftragschancen können Regeln eingerichtet werden. Die Software passt sich so perfekt Ihren Bedürfnissen an. In der visuelle Sales Pipeline werden alle Verkaufschancen in der jeweiligen Verkaufsphase im Überblick angezeigt. Die Detailanzeige der Leads ermöglicht auch die Angabe einer Auftragswahrscheinlichkeit -summe – perfekt für Ihren Auftragsforecast!

  • Leads und Auftragschancen verwalten

  • Kampagnen dynamisch für definierte Zielgruppen erstellen

  • Projekte verwalten und koordinieren

Was Ihnen an Sage 100 ERP noch besonders gefallen könnte

Unsere ERP Lösungen helfen Ihnen und Ihren Mitarbeitern, prozessorientierter zu arbeiten, Aufgaben-Workflows zu automatisieren und Ihre Materialwirtschaft mit digitaler Unterstützung nie aus dem Auge zu verlieren.

Sie sind in guter Gesellschaft

Zufriedene Kunden aus unterschiedlichen Branchen optimieren ihre Geschäftsprozesse mit Sage 100 ERP

Kundenreferenz ZICKWOLFF
Kundenreferenz Born GmbH
Kundenreferenz Norbert Woll GmbH
Kundenreferenz care concept

Der schnellste Weg, zu einem kostenlosen Erstgespräch

Sprechen Sie mit unserem ERP Experten Joseph Rupp. Er freut sich von Ihnen zu hören und darauf, Ihnen passgenaue Lösungen und ein „ERP in der Praxisvorstellen zu drfen.

Ansprechpartner Joseph Rupp
ERP Experte
Joseph Rupp

SCHWINDT und unsere Enterprise-Resource-Planning-Experten unterstützen Sie bei der Implementierung und Einführung eines Warenwirtschaftssystems in Ihrem Unternehmen.


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