Flexible, integrierte Online-Vermarktung

Moderner Kundenservice
leicht gemacht

Mit der skalierbaren Kundenservice-Plattform von myfactory profitieren Ihre Kunden von optimalem Informationsfluss weit über den Kundenservice hinaus. Effizienter Service und kundenfreundlicher Support bis hin zur Self-Service-Plattform – Ihre Kunden werden es Ihnen danken.

Die Vorteile des myfactory Aftersales

Supportanfragen direkt im ERP-System bearbeiten

Geräteverwaltung inkl. Wartung- und Serviceintervallen

Service-Zeiten auf Supportfälle erfassen und abrechnen

So einfach gestalten Sie Ihren Kundendienst

Self-Service-Tools für die schnelle Hilfe

Ob öffentliches Forum oder Wissensdatenbank, mit myfactory gelingt es Ihnen, Ihren Kunden unkomplizierte Tools für den schnellen Self-Service zur Verfügung zu stellen. Pflegen Sie Ihre Self-Service-Tools direkt im Warenwirtschaftssystem und stellen Sie Ihrer Kundschaft wichtige Anleitungs- und Bedienhilfen zur Verfügung. So entlasten Sie Ihren eigenen Kundendienst.

Definieren Sie Fälligkeiten und dokumentieren sie den Status Ihrer Supportfälle nach von Ihnen definierbaren Kriterien. So schaffen Sie eine solide Arbeitsgrundlage für Ihren Kundenservice und beschleunigen die Bearbeitung.

  • Einfache Erfassung von Support- und Servicefällen

  • Supportfälle kennzeichnen nach Status, Priorität, Bearbeiter uvm.

  • Integrierte Wissensdatenbank für internen oder externen Anwendung

Skalierbarer Kundenservice mit Service-Portal

Einmal erarbeitete Lösungen können in einem Helpdesk oder einer Wissensdatenbank gepflegt werden. Mit dem Aufbau eines Self-Service Hilfe-Center direkt in myfactory wird Ihr Service skalierbar und Ihre Kunden dank schneller Hilfe zufriedener. 

Ob per Online-Ticketsystem, E-Mail, Telefon, Fax oder über ein Formular in Ihrem Kundenportal können Supportfälle als Ticket einzelnen Abteilungen zugewiesen und dort von qualifizierten Mitarbeitern bearbeitet und verwaltet werden.

  • Supportfälle anlegen direkt über Online-Kundenportal

  • Angebote online einsehen und annehmen

  • Online Wissensdatenbank oder Forum

Was Ihnen an myfactory ERP noch besonders gefallen könnte

Unsere ERP Lösungen helfen Ihnen und Ihren Mitarbeitern, prozessorientierter zu arbeiten, Aufgaben-Workflows zu automatisieren und Ihre Materialwirtschaft mit digitaler Unterstützung nie aus dem Auge zu verlieren.

Sie sind in guter Gesellschaft

Zufriedene Kunden aus unterschiedlichen Branchen optimieren ihre Geschäftsprozesse mit myfactory ERP

Kundenreferenz m2m
Kundenreferenz H+ fluid
Kundenreferenz emm! solutions

Der schnellste Weg, zu einem kostenlosen Erstgespräch

Sprechen Sie mit unserem ERP Experten Joseph Rupp. Er freut sich von Ihnen zu hören und darauf, Ihnen passgenaue Lösungen und ein „ERP in der Praxisvorstellen zu drfen.

Ansprechpartner Joseph Rupp
ERP Experte
Joseph Rupp

SCHWINDT und unsere Enterprise-Resource-Planning-Experten unterstützen Sie bei der Implementierung und Einführung eines Warenwirtschaftssystems in Ihrem Unternehmen.


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